Waldbruder-Werk

Fabienne Anderhub-Burri

Waldbruder 1 

6276 Hohenrain

041 910 03 08

079 563 00 54

fabienne.burri@hotmail.com

facebook: Waldbruder-Werk Fabienne Anderhub

Was als Hobby begann, wurde zu einer Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft entstand das "Waldbruder-Werk." Vor allem der Raku-Brand hat mich in den letzen Jahren sehr fasziniert.  

Ich bin sehr heimat- und naturverbunden. Diese Eigenschaft fliest immer wieder in meine Arbeiten mit ein. Auch die Kurse und Events finden zum Teil im Freien oder umgeben vom Wald auf unserem Bauernhof in Hohenrain statt. Die Verbindung mit der Erde, der Natur und der Stille können sehr entspannend, stärkend und meditativ sein. 

Die Töpferkurse finden in kleinen Gruppen statt. So kann ich auf die individuellen Wünsche der Kursteilnehmenden eingehen.  

Aktueller Flyer Waldbruder-Werk

Flyer DNA-Licht "Ein Licht für die Ewigkeit"